Trailer „Grimme-Preis: Patong Girl“

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre Familie Schröder nicht weit gekommen. Vor einem Alpenpanorama mit Kühen und schneebedeckten Bergen sitzt die vierköpfige Familie und bereitet sich auf Weihnachten vor. Nur dass sie nicht in Österreich, sondern auf der thailändischen Ferieninsel Phuket Urlaub macht.

Feuerwerk zum 50. Grimme-Preis

Unsere Idee war, die 50. Grimme-Preis-Verleihung mit einem Feuerwerk zu krönen. Sie wurde umgesetzt und so konnten an diesem Abend nicht nur die Preisträger feiern, auch die renommierte Veranstaltung hatte einen feierlichen Rahmen. 5 Kameras mit ungewöhnlichen Perspektiven…

Spot: Movie Park Germany

Werbespot für das Halloween-Horror-Fest im Movie Park. Die Intention dieser bundesweiten Werbe-Maßnahme liegt auf der Hand: In Bottrop und der weiteren Umgebung steigt im Herbst der Bedarf an frischem… Anteil: die kreative und technische Umsetzung.

Imagefilm: Movie Park Germany

Der Imagefilm über Europas größten Film- und Entertainmentpark sollte mit packenden Aufnahmen die wichtigsten Attraktionen und Angebote informativ und emotional darstellen. Die Musik wurde eigens für diese Produktion komponiert. Versionen: Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Moodfilm: Apassionata

Apassionata sollte dem US-Amerikanischen Markt vorgestellt werden. Unsere Aufgabe war es, Teile der Show mit ihren schwierigen Dressurlektionen, komplizierten Stunts, komödiantischen Einlagen, aufwendigen Bühnenkonstruktionen und Lichteffekten in einem kurzen Mood-Film zu zeigen.